Wir waren mit Kio zur Welpenstunde auf dem Hundeplatz...

Duke beim Rettungshunde-Training auf dem Abrissgrundstück.

Heute hatten wir wieder einen Termin beim MPI EVA, bei den Hundestudien.

Heute war Prüfungstag für die Rettungshunde aus verschiedenen Staffeln Sachsens.

Heute hatten wir gemeinsames Training mit einer befreundeten Rettungshundstaffel.

Es gibt Neuigkeiten! Wir haben ja im Frühjahr diesen Jahres als Komparsen ..

Wir waren über das Wochenende zum Training mit der Rettungshundestaffel im Gelände.

Heute war Duke wieder bei den Hundestudien vom Max-Planck-Institut eingeladen...

Heut fand die Trümmer- und Flächenprüfung beim DRK Leipzig statt.

Zum heutigen Rettungshundetraining waren wir auf dem Hundeplatz ....

Duke hat den Rettungshundeeignungstest beim DRK bestanden.

Heute stand Gehorsamstraining in der Rettungshundestaffel auf dem Plan.

Duke goes Hollywood!!

Heute stand wieder Training in der Rettungshundestaffel auf dem Plan.

Heute sind ein paar Bilder beim Rettungshunde-Training entstanden ...

Am heutigen Samstag stand den ganzen Tag Rettungshunde-Training auf dem Programm.