Impressionen von der Mulde!

Impressionen von der Mulde!Spaziergang mit Kind und Kegel..

Kandi hat uns besucht. Eigentlich heisst sie Davina Kanti vom Haus Usti...

Pfingsten! Die ganze Familie hat sich wieder gesehen und Duke konnte mit seinen Nichten und Neffen spielen.

Duke hat sich einen Schnuller ausgeliehen...

Unser liebster Duke feiert heute seinen 4.Geburtstag!!

Ostern! Das Wetter ist herrlich, wie im Sommer.

Duke wird ja nun bald 4 Jahre alt. Da muss er nicht mehr jeden Schritt selbst laufen...

Duke hat heute seine Frühjahrsfrisur bekommen.

(Kommentare: 1)

Der Februar ist schon wieder vorbei und hoffentlich auch bald der Winter.

Heute konnten wir schon optimistischer sein, das Wasser der Mulde geht langsam zurück...

Das Jahr beginnt sehr nass...

Der Winter läßt die Bäume herrlich bezuckert aussehen.

Heute hatten wir Besuch von Donja. Duke hat sich riesig gefreut mal wieder mit seiner Schwester spielen zu können.

Der erste Schnee ist gefallen, der Winter ist da! Duke fand das großartig und hat sich gar nicht mehr eingekriegt vor Freude.

Wie jedes Jahr ist Duke beim Plätzchen backen dabei. So auch in diesem Jahr..