zurück zur Übersicht

08.06.2008 KSA Pommelsbrunn/ Nordbayern u. Pegnitztal

Heut waren wir mit Karin, Bellina und Ronja bei der KSA in Pommelsbrunn. Wir haben jede Menge Bekannte und Freunde getroffen, u.a. auch Duke's und Bellina's Bruder Big-Boy Sam, der zusammen mit Duke und vier weiteren Riesen in der Jugendklasse gestartet ist. Die Ergebnisse der drei können sich auch sehen lassen. Bellina Bashira hat ein V2 bekommen, Big-Boy Sam ein V4 und Duke ein V1. Habt ihr alle ganz super gemacht!!! Terco, der Papa der Drei war heut auch dabei. Er ist ein richtig hübscher Kerl und hat das BOB (Best of Breed) bekommen. Glückwunsch!
Leider ging mit der KSA auch eine tolle Woche zu Ende. Wir haben viel unternommen und das Wochenende bei Karin und den drei Mädels hat uns großen Spaß gemacht. Vielen Dank für alles!!
Mehr Bilder sind in der Galerie.

Beurteilung von Frau Andrea Horáková:

Mittelgroßer Hund, kräftiger Bau, schöner Kopf, vorzügliche Ohren, Zähne in Ordnung, eleganter Hals, schöne Ober- und Unterlinie, vorzügliche Vorbrust und Winkelung, Säbelrute, elegantes Gangwerk, vorzügliche Haarstruktur und Farbe.

Formwertnote: V1 Anwartschaft KSA Jugend

Kommentieren

gesamte Blog-Übersicht

Einen Kommentar schreiben

Die Verarbeitung Ihrer Daten erfolgt im Rahmen unserer Datenschutzerklärung.