zurück zur Übersicht

Duke und seine Geschwister feiern ihren 1. Geburtstag

Und den haben wir auch in "Familie" gefeiert, auf der KSA Ausstellung in Leipzig/Schkeuditz. Bei herrlichsten Wetter haben wir, d.h. Karin mit Ronja, Bellina und Ayleen, die Familien von Bandit Artus, Aaron, Alice-Joy und Ronja´s Schwester Lady uns getroffen. Es war ein herrlicher Tag und alle haben sich auf der Ausstellung von ihrer besten Seite gezeigt.
Bandit Artus und Ben Duke sind zusammen in der Jugendklasse gestartet. Artus hat ein V3 und Duke ein V2 bekommen. Aaron hat sich in der, mit 9 Hunden besetzten offenen Klasse das V3 wirklich verdient und Bellina hat zu guter Letzt das V1 in der Jugendklasse der Hündinnen gewonnen. Habt ihr alle super gemacht. Der gemeinsame Spaziergang war dann noch das Highlight des Tages und hat allen riesen Spass gemacht.

Duke's Beurteilung von Herrn Ernst Theissen-Krosse:

Der quadratisch aufgebaute Rüde wirkt noch maskulin, komplett schwarz (gefärbtes) Haar, gestreckter Kopf, dunkelbraunes Auge, lose Kehlhaut, ausreichende Winkelung, paralleles Gangwerk, bewegt sich schwungvoll mit noch etwas losem Rücken. Widerristhöhe 64-65cm.

Formwertnote: V2 Jugendklasse

Kommentieren

gesamte Blog-Übersicht

Einen Kommentar schreiben

Die Verarbeitung Ihrer Daten erfolgt im Rahmen unserer Datenschutzerklärung.