zurück zur Übersicht

13.-14.09.2008 CACIB Leipzig

An diesem Wochenende waren wir mit Karin und Bellina bei der CACIB in Leipzig. Wir haben jede Menge Bekannte und Freunde getroffen und es gab wie immer viel zu lachen. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Karin für den leckeren Kuchen und an Christel für die Waffeln. Duke und Bellina sind in der Zwischenklasse gestartet. Die Ergebnisse der beiden können sich sehen lassen. Bellina Bashira hat an beiden Tagen ein V2 bekommen und Duke ebenfalls an beiden ein V2. Habt ihr super gemacht!!!

Beurteilung von Frau Edith Schön:

Internationale Zuchtschau

17 Monate alter Rüde, schöner Kopf, braunes ovales Auge, hoch angesetztes Ohr, eleganter Hals, etwas langer Rücken, korrekte Winkelung, Vorderhand durchtretend, gute Vorbrust und Brust, hartes schwarzes Haarkleid, lebhaftes freundliches Wesen, korrekte Bewegung.


Formwertnote: V2
Res. CAC, Res.-Anw. Dt. Ch. VDH

Beurteilung von Frau Helga Nagel:

Nationale Zuchtschau

Gut aufgebauter Rüde, schöne Halslinie, schöner Kopf, dunkelbraunes Auge, das Haar ist schwarz, sauber, hart, Winkelung ausreichend, Bewegung frei.

Formwertnote: V2 Res. CAC, Res.-Anw. Dt. Ch. VDH

Kommentieren

gesamte Blog-Übersicht

Einen Kommentar schreiben

Die Verarbeitung Ihrer Daten erfolgt im Rahmen unserer Datenschutzerklärung.