zurück zur Übersicht

Alle Jahre wieder besuchen wir den Töpfermarkt in Bürgel. Dieses Jahr haben wir uns mit Nicole, Mario und Donja getroffen. Donja und Duke waren die Attraktion und zogen einige Blicke auf sich. Weil ich Frieda im Wagen hatte, hat sich Mario um Duke gekümmert. Habt dafür nochmal vielen Dank! Die beiden fanden das an der Leine laufen alles andere als spannend und hatten eigentlich nur spielen im Sinn. Das durften sie dann auch noch am Hainspitzer See. Da hat Donja den Duke ganz schön kaputt gespielt. Er lag dann auf der Rückfahrt in seiner Box und schlief tief und fest.

Neue Bilder und Filme sind in der Galerie unter Freundinnen und Donja.

Kommentieren

gesamte Blog-Übersicht

Einen Kommentar schreiben

Die Verarbeitung Ihrer Daten erfolgt im Rahmen unserer Datenschutzerklärung.